Kein Reinkommen
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersicht |Registrieren ||Anmeldung ||Anwesende |Mitglieder |Landkarte | FAQ

Schwesterseite: Wohnmobil-Einzelfahrer
Direktzugriff auf Forum-Skyper-Liste
Touring24-Stellplatzliste / www.viamichelin.de
Smilies / Autokennzeichen

Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Nächste Termine: bis 08.09. Wahl des neuen Administrators unter ÜBERSICHT / INFOS DER ADMINISTRATION
 HILFE - ICH BIN FORUMSMITGLIED UND KOMME NICHT REIN Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Inge HG

28.12.2009 11:53
Kein Reinkommen antworten

[head]Lieber Rolf,nach gemeisterten Gasproblemen und Wasser und spanischem Weihnachtsfest,
komme ich immer noch nicht ins Forum,obwohl die smilies wackeln,bitte nochmals Hilfe für Dofe.Danke Inge

Rolf UN

28.12.2009 14:30
RE: Kein Reinkommen antworten

Hallo Inge,

ich habe dir ausführlich in einer E-Mail beschrieben welche Ursachen es haben kann, dass du dich nicht anmelden kannst. Hast du die Ratschläge dort befolgt, bzw die Einstellungen deines Computers überprüft.
Von Seiten des Forums aus bist du zugelassen!

Wo hälst du dich momentan auf? Sind dort eventuell weitere Solisten von denen dir einer helfen könnte? Es muss definitiv eine Einstellungssache an deinem Rechner sein.
Denk dran, wie schon geschrieben, Cookies müssen zugelassen werden!

Ich kann dir von hier aus leider nicht mehr weiter helfen.

Liebe Grüße

Rolf UN

Ilona-TÖL

02.01.2010 12:10

[flower]Hallo Rolf,
ich bin seit 2009 Mitglied aber seit eine Woche komme ich nicht mehr rein,mein paswort funktioniert nicht mehr.
soll ich mich neu anmelden? Ein gesundes Neues Jahr Ilona

Rolf UN

02.01.2010 13:33

Hallo Ilona,

eine Mail an deine normale E-Mail-Adresse ist unterwegs.

Schau dort bitte nach.

Grüße

Rolf UN
Administration

ILSE H*

07.02.2010 12:20

Hallo Rolf,
ich versuche ins Forum zu kommen - klappt aber nicht.
Mein Passwort nimmt er einfach nicht an. Neuanmeldung klappt auch nicht weil meine E-Mail Adresse bereits vorhanden ist.
Bitte Hilf mir.
Gruß Ilse - H ( bin die mit dem grünen Pössel)

Rolf UN

07.02.2010 12:55

Hallo Ilse,

an deine normale E-Mail-Adresse ist eine Mail unterwegs. Weiteren darin.

Grüße

Rolf UN
Administration

Arno

09.04.2010 12:55

Hallo, Rolf

Hatte dank 1&1 einen totalen Computerausfall ind komme jetzt nicht mehr ins Forum.
Bitte un Hilfe

Gruß Arno

Rolf UN

09.04.2010 13:01

Hallo Arno,

dies kann mehrere Gründe haben. Schau als erstes mal ob dein Browser Cookies zulässt. Diese müssen, zumindest temporär, zugelassen sein, sonst klappt garnichts.

Wenn du dein Kennwort vergessen haben solltest, dann gib in der Anmeldung deinen Anmeldenamen ein und klicke anschließend auf Passwort vergessen?
Es wird dir dann an die normale E-Mail-Adresse ein 24 Stunden-Kennwort zugesandt. Dieses solltest du nach der Anmeldung im Profil wieder ändern.

Wenn das auch nicht klappt müsstest du noch einmal melden.

Bin allerdings derzeit am Schaalsee und nicht so oft im Netz, kann also dauern.

Grüße

Rolf

Doris M

09.04.2010 20:50

Hallo Rolf,

komme leider auch nicht rein!

Wenn ich mit meinem eigenen Computer ins Internet kann, da ist alles griffbereit installiert, gehts, aber an fremden Computer im internetcafe bekomme ich zu lesen: * es gibt bereits einen user mit dem Namen oder Passwort falsch.*
Versteh das nicht.

Liebe Gruesse noch aus Afrika
Doris

Rolf UN

09.04.2010 21:18

Hallo Doris,

gehe bei der Anmeldung auf LogIn, nicht auf Registrieren oder Anmelden. Dann kommt die Meldung "es gibt bereits einen user mit dem Namen" auch nicht.

Ansonsten siehe oben wegen Passwort vergessen.

Grüße auf die Südhalbkugel

Rolf UN

13.04.2010 20:02

Hallo, Rolf

Hast Du mich vergessen?

Gruß Arno

Rolf UN

13.04.2010 20:59

Arno,

lies doch mal den Eintrag in diesem Thread vom 09.04.2010 13:01 Uhr.

Diesbezüglich verstehe ich deine Frage nicht.

Grüße

Rolf UN

Rolf UN

13.04.2010 21:16

Arno,

ich habe deinen Zugang nochmals kontrolliert. Du bist als Arno RÜD freigeschaltet.

Das Problem muss also definitiv auf deinem Rechner zu suchen sein. Da kann ich dir nicht weiter helfen.

Grüße

Rolf

MoniRW

11.06.2010 14:20

Wer kann mir helfen, ich kann nicht mehr is Forum kommen, auch keine E-Mail mehr lesen.
Warum habt Ihr mich rausgeschmissen, ich soll mich im Forum anmelden.
Was ist los?
MoniRW

Brigitte OD
Solistin *

11.06.2010 14:41

Hallo Moni,
Du hast wahrscheinlich auf "Abmeldung" geclickt, als Du rausgegangen bist, versuche mal nur wieder auf Anmeldung zu clicken, dann Dein Name MoniRW und Dein Passwort, dann kommst Du sicher wieder rein.
Viel Erfolg!!!

Tschüüüüß Brigitte

Rolf UN

11.06.2010 16:19

Moni,

ganz ruhig. Du bist nicht gelöscht! Du bist weiterhin Forumsmitglied!

Warum du dich nicht anmelden kannst kann ich momentan nicht sagen.

Hast du denn mein Schreiben im öffentlichen Teil unter

2009-03-23 Hilfe - Ich komme nicht ins Forum. Was tun???

gelesen?

Wenn du alles das beherzigt hast was da drin steht und du weiterhin dich nicht anmelden kannst dann melde dich bitte noch einmal.
Aber bitte etwas Geduld. Ich in in Röllfeld beim Sommerfest und nicht immer im Forum.
Kann deshalb etwas dauern bis Antwort kommt.

Grüße

Rolf UN

MoniRW

11.06.2010 21:44

Danke Brigitte, habe ich gemacht, aber es geht nicht. Habe auch auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues bekommen, geht nicht.
Scheiß´Karre.
Wünsche Euch in Röllfeld viel Spaß!
Grüße von
MoniRW

MoniRW
Solistin *

11.06.2010 23:07

Hallo Rolf, hurra es geht wieder, danke für deinen Anruf.
viel Spaß Euch allen in Röllfeld und bei der Bayern Rundfahrt.
viele Grüße
Moni RW

MoniRW
Solistin *

11.06.2010 23:08

Hallo Brigitte, ich habe mich nun mit dem neuen Passwort engemeldet und es geht wieder.
Viele Grüße
MoniRW

«« bald...
 Sprung  

↑ Nach oben - zur Übersicht ↑

Bilder hochladen

Homepagemodules.de

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und im Forum und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage und im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum und im Gästebuch geschriebenen Beiträge nur die Meinung des jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung des Webmasters und Administrators. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich bei dem Autoren des Beitrags. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, wenn der Administrator diese feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird,

soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Herausgespeichert dürfen Bilder nur dann werden, wenn eine entsprechende Erlaubnis beim jeweiligen User eingeholt wurde!

Stand: 2009-05-27