|
|
|
|
|
|
[head]Lieber Rolf,nach gemeisterten Gasproblemen und Wasser und spanischem Weihnachtsfest,
komme ich immer noch nicht ins Forum,obwohl die smilies wackeln,bitte nochmals Hilfe für Dofe.Danke Inge
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Inge,
ich habe dir ausführlich in einer E-Mail beschrieben welche Ursachen es haben kann, dass du dich nicht anmelden kannst. Hast du die Ratschläge dort befolgt, bzw die Einstellungen deines Computers überprüft. Von Seiten des Forums aus bist du zugelassen!
Wo hälst du dich momentan auf? Sind dort eventuell weitere Solisten von denen dir einer helfen könnte? Es muss definitiv eine Einstellungssache an deinem Rechner sein. Denk dran, wie schon geschrieben, Cookies müssen zugelassen werden!
Ich kann dir von hier aus leider nicht mehr weiter helfen.
Liebe Grüße
Rolf UN
| | |
|
Ilona-TÖL
|
| 02.01.2010 12:10 |
|
|
|
[flower]Hallo Rolf,
ich bin seit 2009 Mitglied aber seit eine Woche komme ich nicht mehr rein,mein paswort funktioniert nicht mehr.
soll ich mich neu anmelden? Ein gesundes Neues Jahr Ilona
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Ilona,
eine Mail an deine normale E-Mail-Adresse ist unterwegs.
Schau dort bitte nach.
Grüße
Rolf UN Administration
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Rolf,
ich versuche ins Forum zu kommen - klappt aber nicht.
Mein Passwort nimmt er einfach nicht an. Neuanmeldung klappt auch nicht weil meine E-Mail Adresse bereits vorhanden ist.
Bitte Hilf mir.
Gruß Ilse - H ( bin die mit dem grünen Pössel)
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Ilse,
an deine normale E-Mail-Adresse ist eine Mail unterwegs. Weiteren darin.
Grüße
Rolf UN Administration
| | |
|
|
|
|
|
Hallo, Rolf
Hatte dank 1&1 einen totalen Computerausfall ind komme jetzt nicht mehr ins Forum.
Bitte un Hilfe
Gruß Arno
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Arno,
dies kann mehrere Gründe haben. Schau als erstes mal ob dein Browser Cookies zulässt. Diese müssen, zumindest temporär, zugelassen sein, sonst klappt garnichts.
Wenn du dein Kennwort vergessen haben solltest, dann gib in der Anmeldung deinen Anmeldenamen ein und klicke anschließend auf Passwort vergessen? Es wird dir dann an die normale E-Mail-Adresse ein 24 Stunden-Kennwort zugesandt. Dieses solltest du nach der Anmeldung im Profil wieder ändern.
Wenn das auch nicht klappt müsstest du noch einmal melden.
Bin allerdings derzeit am Schaalsee und nicht so oft im Netz, kann also dauern.
Grüße
Rolf
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Rolf,
komme leider auch nicht rein!
Wenn ich mit meinem eigenen Computer ins Internet kann, da ist alles griffbereit installiert, gehts, aber an fremden Computer im internetcafe bekomme ich zu lesen: * es gibt bereits einen user mit dem Namen oder Passwort falsch.*
Versteh das nicht.
Liebe Gruesse noch aus Afrika
Doris
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Doris,
gehe bei der Anmeldung auf LogIn, nicht auf Registrieren oder Anmelden. Dann kommt die Meldung "es gibt bereits einen user mit dem Namen" auch nicht.
Ansonsten siehe oben wegen Passwort vergessen.
Grüße auf die Südhalbkugel
Rolf UN
| | |
|
|
|
|
|
Hallo, Rolf
Hast Du mich vergessen?
Gruß Arno
| | |
|
|
|
|
|
Arno,
lies doch mal den Eintrag in diesem Thread vom 09.04.2010 13:01 Uhr.
Diesbezüglich verstehe ich deine Frage nicht.
Grüße
Rolf UN
| | |
|
|
|
|
|
Arno,
ich habe deinen Zugang nochmals kontrolliert. Du bist als Arno RÜD freigeschaltet.
Das Problem muss also definitiv auf deinem Rechner zu suchen sein. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Grüße
Rolf
| | |
|
|
|
|
|
Wer kann mir helfen, ich kann nicht mehr is Forum kommen, auch keine E-Mail mehr lesen.
Warum habt Ihr mich rausgeschmissen, ich soll mich im Forum anmelden.
Was ist los?
MoniRW
| | |
|
|
|
|
|
Hallo Moni,
Du hast wahrscheinlich auf "Abmeldung" geclickt, als Du rausgegangen bist, versuche mal nur wieder auf Anmeldung zu clicken, dann Dein Name MoniRW und Dein Passwort, dann kommst Du sicher wieder rein.
Viel Erfolg!!!
Tschüüüüß Brigitte
| | |
|
|
|
|
|
Moni,
ganz ruhig. Du bist nicht gelöscht! Du bist weiterhin Forumsmitglied!
Warum du dich nicht anmelden kannst kann ich momentan nicht sagen.
Hast du denn mein Schreiben im öffentlichen Teil unter
2009-03-23 Hilfe - Ich komme nicht ins Forum. Was tun???
gelesen?
Wenn du alles das beherzigt hast was da drin steht und du weiterhin dich nicht anmelden kannst dann melde dich bitte noch einmal. Aber bitte etwas Geduld. Ich in in Röllfeld beim Sommerfest und nicht immer im Forum. Kann deshalb etwas dauern bis Antwort kommt.
Grüße
Rolf UN
| | |
|
|
|
|
|
Danke Brigitte, habe ich gemacht, aber es geht nicht. Habe auch auf Passwort vergessen gedrückt und ein neues bekommen, geht nicht.
Scheiß´Karre.
Wünsche Euch in Röllfeld viel Spaß!
Grüße von
MoniRW
| | |
|
MoniRW
Solistin *
|
| 11.06.2010 23:07 |
|
|
|
Hallo Rolf, hurra es geht wieder, danke für deinen Anruf.
viel Spaß Euch allen in Röllfeld und bei der Bayern Rundfahrt.
viele Grüße
Moni RW
| | |
|
MoniRW
Solistin *
|
| 11.06.2010 23:08 |
|
|
|
Hallo Brigitte, ich habe mich nun mit dem neuen Passwort engemeldet und es geht wieder.
Viele Grüße
MoniRW
| | |
|
|
|
|
|