GÄSTEBUCH
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Übersicht |Registrieren ||Anmeldung ||Anwesende |Mitglieder |Landkarte | FAQ

Schwesterseite: Wohnmobil-Einzelfahrer
Direktzugriff auf Forum-Skyper-Liste
Touring24-Stellplatzliste / www.viamichelin.de
Smilies / Autokennzeichen

Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Nächste Termine: bis 08.09. Wahl des neuen Administrators unter ÜBERSICHT / INFOS DER ADMINISTRATION
  EINFACH NUR SO / GÄSTEBUCH
Kleine Beispiele von vielen Einträgen in Forum
Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gisela MN

21.10.2007 15:48
GÄSTEBUCH antworten

UNSER GÄSTEBUCH

Christa

14.01.2008 21:03
RE: GÄSTEBUCH antworten

Hallo Gisela..
Hier aus Spanien von dem Campingpl.Torre la Sal2
Ganz herzliche Grüsse. von ( sternchen60)
Christa
Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

Christa ST
Solistin *

25.01.2008 12:08

Hallo, ich Grüsse Euch alle. Ich bin gut in Moraira angekommen.Wünsche euch noch eine gute Reise und bleibt gesund.
Gruss Christa

Elke - WÜ
Solistin *

25.01.2008 12:37

Hola Christa

schön, daß Du gut an Deinem Bestimmungsort angekommen bist, wir wünschen Dir alle noch einen angenehmen Aufenthalt in Spanien.

Liebe Grüße auch von den Anderen

Elke - WÜ mit Jeannie

Christa ST
Solistin *

09.02.2008 23:58
RE: GÄSTEBUCH>> Gruss von Christa antworten

Hallo.
Ich Grüsse euch mal wieder. Ich bin immer noch in Spanien und es geht mir sehr gut..
Euch wünsche ich noch viel Spass,und eine gute Fahrt, wo immer es auch hin geht.
Lieben Gruss Christa

elly

20.02.2008 18:25

Hallo Christa,und andere Spanienfahrer.

bin seit ein paar Wochen in Bolnueva, gerade im Internet Cafe;
Hier ist es sehr schoen, um mit dem Hund zu wandern.
Ich gruesse Dich und andere Solisten wuensche Elly mit Chiara

Christa ST
Solistin *

26.02.2008 21:25

Hallo elly. Ich wünsche dir noch eine gute Reise..

Hallo, alle die mich kennen:Ich grüsse Euch aus Deutschland.Ich denke oft an Euch
Würde gerne noch bei Euch sein,vielleicht klappt es im nächstem Jahr. tschauen wir mal.. grins. Jetzt wünsche ich euch noch viel spass und gute Reise.
Es grüßt Euch Christa

Ulfried WL
Solist *

19.11.2008 18:42

Elke auch ich möchte Dir herzlich Gratulieren. In Verbundenheit Ulfried

Steffi HAM
Solistin *

01.07.2010 13:21

Herzliche Grüße von einer neuen Wohnmobilistin. Ich staune!!!!!!!!! Bist du alleine nach Spanien gefahren? Ich fahre z. Zt. alleine durch Deutschland und finde mich schon ganz mutig. Super ich bewundere Dich!!!!!!!![

Sprung  

↑ Nach oben - zur Übersicht ↑

Bilder hochladen

Homepagemodules.de

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und im Forum und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage und im Forum angebrachten Links. Hiermit weise ich darauf hin, dass die im Forum und im Gästebuch geschriebenen Beiträge nur die Meinung des jeweiligen Autoren wiedergeben, nicht aber die Meinung des Webmasters und Administrators. Die Verantwortung für diese Beiträge liegt ausschließlich bei dem Autoren des Beitrags. Dies gilt auch für in das Forum eingetragenen Links und Fotos.
Beleidigende, persönlich angreifende, strafrechtlich relevante oder anstößige Nachrichten werden sofort gelöscht, wenn der Administrator diese feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird,

soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.
Fotos, welche von Mitgliedern eingestellt wurden, stehen zunächst unter dem Copyright des entsprechenden Users! Der User stimmt aber zu, dass innerhalb des Forums die Bilder für andere Beiträge genutzt werden dürfen. Herausgespeichert dürfen Bilder nur dann werden, wenn eine entsprechende Erlaubnis beim jeweiligen User eingeholt wurde!

Stand: 2009-05-27